> Zurück

1. Vorstandsstizung für die 12. Heustock-Fete:

Burri Simon 19.04.2018

Gestern, Mi. 18. April 2018 hielten wir vom Vorstand der Gmeinhof-Höckeler Niederbipp die 1. Vorstandssitzung für die Organisation der sagenhaften 12. Heustock-Fete ab!!!

Die Heustock-Fete findet auch wie die letzten zwei Jahre zweitägig statt!

Am Freitag, 27. Juli 2018 am Abend ist die Schopfbarfete mit Barbetrieb, coolem Sound und Grillstand in der Schopfbar.

Am Samstag, 28. Juli 2018 findet ganz normal in der gesamten Ausführung die Heustock-Fete statt ab 18:00 Uhr bis ??? :) statt.

Es wurde alles bereits einmal besprochen. Jeder weiss was zu tun ist und beginnt, sofern noch nicht begonnen, zu organisieren.

Im grossen und ganzen bleibt es ähnlich wie im 2017 mit super Band, toller Stimmung, DJ, leckerem Essen, Schunkelmusik, Panoramablick, Shuttle-Dienst, Bier, Freunde, und und und...

Es wird wieder ein geniales Dorffest und wir hoffen auf Euer Kommen!!!

Das Wetter wird schiiins auch super!;)

Wir freuen uns auf die Organisation und die 12. Ausgabe!

Bis demnächst am Berg!

 

Ps. Wir suchen noch Sponsoren... Wer hat Interesse ein solch tolles Fest zu unterstützen? Bitte melden HIER.

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri