> Zurück

10. Hauptversammlung 2017:

Burri Simon 03.12.2017

Am Freitag, 1. Dezember 2017 hielten wir bereits unsere offizielle und jubilare 10. Hauptversammlung der Gmeinhof-Höckeler Niederbipp im Gasthof zum Bären in Niederbipp ab.

Vielen Dank hiermit am ganzen Bären-Team für die leckeren Cordon-Bleus, die Bedienung, Grappa, etc..

Mit Simon Burri als diesjährigem Stimmenzähler, wurde das Protokoll vom letzten Jahr, die Kasse, das Inventar die Jahresberichte des Präsidenten und Vize-Präsidenten wurden genehmigt und der Vorstand sowie die Revisionsstelle stellte sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung und wurde im Globo bestäigt.

Anträge und Mutationen gab es keine entscheidende.

Unter Verschiedenes wurde rege verdankt und die Vereinsreise nochmals besprochen.

Danach haben wir lecker gegessen mit dem Cordon-Bleu-Festival. :).

Nun machen wir eine kleine Winterpause und sind dann ab ca. März nach der Fasnacht wieder am planen für die 12. Heustock-Fete.

Nun wünschen wir euch allen einen schönen Winter und eine besinnliche Adventszeit!

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri