> Zurück

3. Vorstandssitzung

Burri Simon 16.06.2017

Am Mittwoch, 14. Juni 2017 hielten wir unsere dritte und vorletzte Vorstandssitzung für die sagenhafte 11. Heustock-Fete ab.

Diverse wichtige Punkte wurden besprochen und organisiert:

- Bumi's Powerband kommt! Juhuuuu... :)

- Die Guggemusig Weihere Schränzer aus Riedholz helfen uns wieder sehr gerne als Helfer am Samstag-Abend. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammen besprochen und wir bedanken uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

- Wir haben unsere Vereine von Niederbipp wieder eingeladen und jedem Verein vier Gratiseintritte zugestellt. Habt ihr auch einen Gutschein erhalten? :)

- Bewilligung ist vorhanden.

- Die Sponsoren wurden organisiert. Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich an unseren super Sponsoren hier auf der rechten Seite. ------------------------------------------------------------>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

- Tandli und Deckäste wurden bestellt.

 

So nun sind wir schon bald parat für den Aufbau.

Wir freuen uns, euch als Gäste zu begrüssen auf dem Gemeindehof-Areal am 21. + 22. Juli 2017.

 

Bis bald!!!

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckelr Niederbipp

Simon Burri