> Zurück

4. Vorstandssitzung und Flyer-Werbe-Tour 2017:

Burri Simon 08.07.2017

Vierte und letzte Vorstandssitzung und grosse Flyer-Werbe-Tour vom Freitag, 7. Juli 217:

In zwei Wochen ist es schon so weit!!! Die 11. Heustock-Fete steht in den Startlöchern und wir sind heiss, heiss, heiss und freuen uns drauf!!! :)

Die letzten organisatorischen Punkte wurden besprochen. Nun steht nichts mehr vor dem Aufbau-Beginn am Montag, 17. Juli 2017, damit wir am Freitag, 21. Juli 2017 startklar sind für unsere Schopfbar-Fete und am Samstag für die bereits 11. Heustock-Fete.

Ich hoffe Ihr alle kommt auch! :)

Anschliessend an die Sitzung haben wir in der Umgebung Niederbipp, Balsthal, Laupersdorf, Oensingen, Wiedlisbach, Wangen an der Aare und Langenthal eine grosse Werbe-Flyer-Tour in Pubs, Restaurants, Bars, Clubs etc. zusammen gemacht. Ich bedanke mich bei den Fahrern Flo und Röifu! Es war ein witziger Abend. Hoffentlich kommen nun ein paar Leute mehr.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Besucher wie immer und dieses Jahr auch wieder am Freitag! :)

 

Bis in zwei Wochen.

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri