> Zurück

2. Vorstandssitzung:

Burri Simon 20.04.2017

2. Vorstandssitzung vom Mittwoch, 19. April 2017 im Gasthof zum Bären in Niederbipp:

Die sagenhafte 11. Heustock-Fete rückt immer näher und wir freuen uns darauf.

Es läuft alles wie es muss und die Helfer sind auch wieder top motiviert. Auch in diesem Jahr helfen uns die Guggenmusik Weihere Schränzer von Riedholz. Vielen Dank an dieser Stelle!!! 

Die ersten Sponsoren wurden gefunden und wir sind noch auf der Suche nach Weiteren. Danke an dieser Stelle unseren Sponsoren. WEITERE INFOS ZUM SPONSORING HIER!

Diverse neue Anschaffungen wurden diskutiert und werden bestellt. Lasst euch überraschen.

Der Rest läuft und bleibt ähnlich wie sonst.

Am Freitag, 21. Juli ab 18:00 Uhr wie letztes Jahr mit Barbetrieb und coolem Sound und am Samstag, 22. Juli 2017 ganz normal ab 18:00 Uhr bis ??? :).

Bis demnächst am Berg!

 

Ps. Wir suchen noch Sponsoren... Wer hat Interesse ein solch tolles Fest zu unterstützen? Bitte melden HIER.

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri