> Zurück

9. Hauptversammlung 2016:

Burri Simon 03.12.2016

Am Freitag, 2. Dezember 2016 hielten wir bereits unsere offizielle 9. Hauptversammlung der Gmeinhof-Höckeler Niederbipp bei Müllers im Gartenhäuse zu Hause am Zelgliweg in Niederbipp ab.

Vielen Dank Möui für das Gastrecht!!!

Das Protokoll vom letzten Jahr wurde genehmigt, die Kasse, das Inventar die Jahresberichte des Präsidenten wurden genehmigt und der Vorstand sowie die Revisionsstelle stellte sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung und worde im Globo bestätigt. Verschiedenes weiteres wurde diskutiert und das Jahresprogramm ist festgelegt. Es war eine sehr gute Hauptversammlung.

Verschiedene Punkte der letzten Heustock-Fete wurden besprochen und bereits ein kleiner Ausblick auf die 11. wurde gewagt und diskutiert. Wir haben uns entschieden, dass die 11. Heustock-Fete auch wieder zweitätig werden soll wie dieses Jahr. Genauer Informationen folgen! Wir freuen uns!

Danach haben wir lecker gegessen. Merci Flo fürs Grillieren und für den Salat und Merci Ädu für das leckere Fleisch!

Zu guter letzt hatten wir noch das Vergnügen die Fotos der Vereinsreise 2016 und von der jubilaren 10. Heustock-Fete anzuschauen.

Nun machen wir eine kleine Winterpause und sind dann ab März wieder am planen für die 11. Heustock-Fete.

Wir wünschen euch einen schönen Winter und eine besinnliche Weihnachtszeit! :)

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri