> Zurück

6. Vorstandssitzung + Flyer verteilen:

Burri Simon 12.07.2015

Am Samstag, 11. Juli 2015 hatten wir Gmeinhof-Höckeler Niederbipp bereits die 6. Vorstandssitzung für die 9. Heustock-Fete vom Samstag, 25. Juli 2015. Die letzten organisatorischen Punkte wurden besprochen. Es ist nun alles fix organisiert, reserviert, bestellt, etc. Vom Personal, zum Essen, zum Feuerwerk, zur Musik, zum Trinken, zur Unterhaltung, etc. ist alles fixiert. Wir freuen uns extrem auf das 9. Fest mit euch allen.

Vor dem Essen haben wir noch unsere neuen Shots getestet. Zu unseren bisherigen neun Stk. gibts nun vier weitere. Welche dies sind verraten wir natürlich nicht. Dies müsst ihr schön selber rausfinden am Fest! :)

Am Montag in einer Woche beginnen bereits die Aufbauarbeiten. Wir freuen uns auf das gemeinsame bauen und Feierabend-Bierchen mit Bräteln zusammen.

Dann am Samstag 25. Juli 2015 ist es dann soweit. Ab 18:00 Uhr startet die 9. Heustock-Fete und ihr seid alle herzlich eingeladen! Um 17:30 Uhr ist das Apéro für unsere lieben und wichtigen Sponsoren. Vielen Dank nochmals an euch allen. Ohne euch ist es nicht möglich das Fest durchzuführen!

Um 23:00 Uhr ist das Feuerwerk geplant, sofern es noch einmal regnet bis am 25. (Hoffentlich nicht am 25.:)).

Während der Sitzung haben wir noch über 100 Stk. Briefe verpackt. Dankesbriefe mit Gutscheine für unsere Sponsoren und Gratiseintritte mit Einladungen für alle unsere Niederbipper Vereine. Das heisst die Präsidentinnen und Präsidenten werden nächste Woche Post von uns erhalten! :)

Nach der Sitzung und dem feinen Essen (Merci Flo fürs Brätteln und Ädu fürs Gastrecht!), haben wir im Dorf und in Oensingen noch Flyer und Plakate aufgehängt und verteilt. Zum Schluss haben wir noch in den 30. Geburtstag reingefeiert von unserem Beisitzer Löichli Michael Bloch. An dieser Stelle nochmals alles, alles Gute altes Haus zu deinem runden Geburtstag!!!

Wir sehen uns nun also am 25. Juli auf dem Gemeindehof-Areal ab 18:00 Uhr! Wir freuen uns auf euch!

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler

Simon Burri