> Zurück

Die Vereinsreise 2014 war der Oberhammer!:

Burri Simon 16.09.2014

Der Bericht dazu:

Am frühen Morgen um 06:45 Uhr vom Sa. 13. September 2014 starteten wir unsere diesjährige Vereinsreise beim Bahnhof in Niederbipp .

Die diesjährige Überraschungsreise ging los mit dem Zug bis nach Interlaken West. Dort begann unsere Canyoning-Tour um 09:00 Uhr bis in den Nachmittag. Super spassig und kaltdurchnässt wars!

Dann nach einem feinen Älpler-Znüni beim Grimsel zurück mit dem Zug nach Bern und Check-In in der Jugendherberge Bern.

Nach einem leckeren Abendessen, Ausgang, einer kurzen Nacht und Frühstück gings weiter mit dem Zug nach Biel wo wir als Abschluss noch Laser-Tag im Laser-City spielten. Es war der Hammer! :)

Dann gings leider bereits wieder nach Hause... :(

 

Danke viel Mal an Simon Renz der die diesjährige Vereinsreise organisiert hatte!! Es war eine hammerlustige und spassige und kurzweilige Reise!!!!!!!:)

Nächstes Jahr organisiert Simon Burri. Mal schauen was der so macht und kann... :)

 

Der Schreiber, Burri