> Zurück

4. Vorstandssitzung / Abschlusssitzung:

Burri Simon 28.08.2013

Gestern, am Dienstag, 27. Juli hatte der Vorstand die vierte und letzte Vorstandssitzung für die letzte Heustock-Fete in diesem Jahr.

Die Zahlen wurden angeschaut, besprochen und für sehr gut empfunden.

Dazu bedanken wir uns natürlich nochmals nachträglich bei allen Helferinnen und Helfer, allen Sponsoren, allen Gönnern, allen Partnern und allen anderen, welche uns wieder in irgendeiner Form unter-stützt haben, recht herzlich.

Alle machten einen guten Rückblick über das gesamte Fest.

Nun steht noch die 6. Hauptversammlung und das Helferssen am Freitag, 20. September 2013 und die Vereinsreise vom Samstag, 6. Oktober 2013 an für dieses Jahr.

Die Planung für die kommende 8. Heustock-Fete zusammen mit dem Waterslide Contes Bipp lässt aber nicht lange auf sich warten. m Frühjahr 2014 beginnen wir bereits wieder mit der Sponsorensuche und den ersten Sitzungen für die kommende Heustock-Fete vom Samstag, 26. Juli 2014.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :)

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler

Simon Burri