> Zurück

Die 7. Heustock-Fete war genial!!!:

Burri Simon 06.08.2013

Am Samstag, 27. Juli 2013 präsentierten die Gmeinhof-Höckeler Niederbipp die sagenhafte 7. Heustock-Fete am Bipper-Hausberg.

Dank euch allen, dem schönen Feuerwerk, dem super Grillmaster, der guten Laune von allen, der schönen Aussicht und dem stabilen Wetter war auch die 7. Heustock-Fete ein gelungenes und gemütliches Fest. Die Gäste waren zufrieden, die Helferinnen und Helfer wieder einmal mehr top engagiert und voll im Einsatz und die Organisatoren waren und sind immer noch glücklich!

Speziell zu erwähnen gilt das wunderbare Feuerwerk von Löichli. Das Video ist auf Youtube (Link auf unserer Homepage) nochmals anschaubar. Schaut es euch unbedingt an und kommt doch nächstes Jahr auch! :)

Die Gmeinhof-Höckeler Niederbipp bedanken sich nachträglich nochmals allen Helferinnen und Helfer, allen Sponsoren, allen Gönnern, allen Partnern und allen anderen, welche uns wieder in irgendeiner Form unter-stützt haben, recht herzlich.

Dank diesem guten Ergebnis sind wir wieder topmotiviert und bereit für die Organisation der 8. Heustock-Fete. Die 8. Heustock-Fete wird wiederum im nächsten Sommer 2014 stattfinden und wir würden uns über euren verlässlichen Besuch sehr erfreuen.

Nun machen wir uns aber zuerst psychisch bereit für das grosse Helferfest und unsere alljährliche Vereinsreise.

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler

Simon Burri