> Zurück

Dorfzeitungsbericht Nr. 3/13:

Burri Simon 08.05.2013

7. Heustock-Fete an unserem Bipper Hausberg!

 

Bereits zum siebten Mal dürfen wir Euch die Heustock-Fete an unserem Bipper Hausberg ankünden. Diesen Sommer findet die Heustock-Fete am Samstag, 27. Juli 2013 statt.

Wie in den letzten Jahren war auch die 6. Heustock-Fete dank Euch, den Sponsoren und den Helfer wieder ein vollständig gelungenes und gemütliches Fest. Deshalb veranstalten wir, die Gmeinhof-Höckeler Nieder-bipp, mit Freude und Stolz auch dieses Jahr wieder unsere Heustock-Fete im Sommer.

Wer noch nicht weiss, wer oder was die Heustock-Fete ist, muss unbedingt vorbeikommen:Euch erwartet ein tolles Fest auf dem Gemeindehof-Areal an unserem Bipper-Hausberg mit guter Stim-mung, mit leckeren Grilladen von unserer Festwirtschaft, mit LIVE Schwyzerörgeli-Gruppe in unserer gemütlichen Bierschwemme, mit cooler Schopfbar, mit Spielspass in unserer intensiven Heu-Shot-Bar, mit schönem Feuerwerk, mit wunderbarem Panoramablick, und und und…

Die Heustock-Fete ist ein Fest für Jung und Alt. Oder auch für Familien ein idealer Ort zum Beispiel zum Abendessen. Es ist ein wunderbares Dorffest wo sich Einheimische und auch nicht Ortsansässige zum Plaudern, zum Feiern, zum Essen, etc. treffen. Also kommt doch auch!

Wir erwarten Euch amSamstag, 27. Juli 2013 ab 18:00 Uhr am Gemeindehofweg 39 in Niederbipp. Unser extraTRAKTOR-WAGEN SHUTTLE fährt Euch traditionsgemäss ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr jede Halbestunde vom Kiosk an der Hauptstrasse direkt zur Heustock-Fete. Parkplätze für fahrende Gäste hat es direkt neben dem Festgelände (Wegweiser beachten).

Dann bis im Juli auf dem Gemeindehof-Areal! Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von Euch!

 

Sommerfestlich grüssen Euch

Die Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

(sb)

 

Ps. Aktuelle Informationen finden Sie immer auf unserer Homepage: www.heustock-fete.ch

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler

Simon Burri