> Zurück

11. Hauptversammlung:

Burri Simon 01.12.2018

Am Freitag, 30. Novemter 2018 hielten wir unsere 11. Hauptversammlung der Gmeinhof-Höckeler Niederbipp im Gasthof zum Bären in Niederbipp ab.

Mit Simon Burri als Stimmenzähler (zwei Jahre in Folge...), wurde das verlorene und nachgeshriebene Protokoll vom letzten Jahr, die Kasse, der tatsächlich vorhandene Inventarbericht und der Jahresbericht des Präsidenten wurden genehmigt.

Leider haben wir mit Michael Bloch einen Austritt zu verzeichnen. Diesen Platz füllen wir aber mit Thomas Burkhalter als Anwärter aus. Er wurde einstimmig als Anwärter gewählt und darf auf eingenen Wunsch hin, ein Jahr lang mitlaufen.

Der Rest vom Vorstand hat sich selber für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Die Revisionsstelle wurde einstimmit mit Jeannette Gabi und Regula Häfeli neu gewählt.

Anträge gab es zum Glück keine. :)

Unter Verschiedenes wurde rege verdankt und das Jahresprogramm gemeinsam festgelegt. Burri verteilte allen noch je eine Flasche Torres-Wein von der letzten Vereinsreise, welche wir vor Ort damals in Spanien probiert haben.

Danach haben wir lecker gegessen mit dem Cordon-Bleu-Festival. :).

Nun machen wir eine kleine Winterpause. Am 9. April haben wir die 1. Vorstandssitzung für die sagenhafte 13. Heustock-Fete vom 26. und 27. Juli 2019. Wir freuen uns bereits jetzt!

Wir wünschen euch allen einen schönen Winter und eine besinnliche Adventszeit!

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri