> Zurück

Vereinsreise 2018:

Burri Simon 03.10.2018

Dieses Jahr ging es für ganze vier Tage nach Spanien in die am Meer-liegende Grossstadt Barcelona!!!! Wuhuuuu. Wir trafen uns gemütlich zum "Kaffi" am Donnerstag-Morgen beim Kiosk in Niederbipp am 6. September 2018 und fuhren mit dem Taxi-Burri als Fahrer nach Basel an den Flughafen.

Da wir dieses Jahr "leider" nur zu fünft unterwegs waren, bot es sich für den Reiseorganisator praktisch an, selber zu fahren. Dies war günstiger, schneller und einfach viel einfacher... Zwar durfte nichts getrunken werden, aber in Barcelona war nämlich bereits das nächste Autofahren mit dem Mietauto angesagt.

Flumi hatte Prüfungen und Löichli hat sich abgmeldet.

Wir genossen trotzdem unsere riesige Villa mit Pool in den Bergen von Barcelona und tätigten viele Ausflüge wie HopON- HopOFF-Bus, Besichtigung vom Fussballstadium Camp Nou, Verkostung verschiedener Chamons, Besichtigung vom grössten Weinbauer in Spanien TORRES mit Verkostung, La Rambla!!! :) und diverses Mehr.

Zu schnell ging es auch dieses Jahr wieder vorbei und die Rückreise am Sonntag, 9. September 2018 stand an.

Mit dieser "Erholung", sind wir wieder top motiviert für die Organisation der 13. Heustock-Fete und freuen uns bereits jetzt auf den Sommer 2019.

Nun wünschen wir aber zuerst allen einen schönen Herbst und wunderbaren Winter.

Der Schreiber, Burri

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri