> Zurück

Abschlusssitzung 12. Heustock-Fete:

Burri Simon 15.08.2018

Gestern, 14. August 2018, hielten wir unsere Abschlusssitzung für die sagenhafte 12. Heustock-Fete bei unserem Präsidenten Adrian Müller zu Hause, also respektive auf dem Heustock-Feten Gelände ab. Danke für das regelmässige Gastrecht!!!

Es wurde viel Positives, aber auch Negatives sowie viele Verbesserungsmöglichkeiten besprochen, notiert und bereit zur Anwendung nächstes Jahr! :)

Die Flyer-Tour, die Aufbau-Tage und die 12. Heustock-Fete fanden wir alle super! Wir sehen noch Verbesserungspotential beim Freitag-Abend an der Schopfbar-Fete. Auch der Abbau hatte dieses Jach wiedere härter als im Vorjhar. Wir werden nicht jünger... :)

Mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr viel Glück und pünktlich auf die Eröffnung am Samstag, hat es aufgehört zu regnen.

Wir waren mit dem gesamten Fest an sich sehr, sehr zufrieden und können so über den Dämpfer vom letzten Jahr wegschauen.

Wir freuen uns deshalb bereits jetzt für den Sommer 2019 und für die Organisation der 13. Heustock-Fete vom Freitag, 26. Juli und Samstag, 27. Juli 2019 wie immer auf dem Gemeindehof-Areal in Niederbipp (Siehe Auch POI in Google Maps).

Leider hat sich Löichli als Gründungsmitglied dazu entschiedenden, nach 12. Heustock-Feten den Austritt zu geben. Wir akzeptieren diese Entscheidung und sind nun auf der Suche nach einem neuen Vorstandsmitglied.

Nun folgt dieses Jahr noch unsere Vereinsreise (Dieses Mal nach Barcelona.) und anschliessend im Dezember noch die Hauptversammlung. Bis die Tage und einen schönen restlichen Sommer und schönen Herbst dann!

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri