> Zurück

Dankeee!!!:

Burri Simon 30.07.2018

Merci vöu, vöu mou!!!!

 

Leider ist die bereits 12. Heustock-Fete und die 3. Schopfbar-Fete vom Freitag-Abend vorbei.

Die Gmeinhof-Höckeler Niederbipp bedanken sich nachträglich nochmals recht herzlich bei unserem super Helfer-Verein, der Guggenmusik Weihere Schränzer aus Riedholz! Mit euch ist es wunderbar angenehm und jedes Jahr wieder eine extreme Erleichterung.

Weiter danken wir natürlich nochmals allen unseren Sponsoren! Ohne euch wäre die finanzielle Stemmung des Festes nicht möglich gewesen.

Weiter danken wir allen Gönnern, Bumis Powerband, unseren Örgeler, der Bieri Bäckerei und Heinz Kellerhals für die Rabatte bei Brot und Fleisch, allen Partnern und allen anderen, welche uns wieder in irgendeiner Form unterstützt haben, ganz ganz herzlich.

Aber unseren Gästen gebührt natürlich wieder das grösste Dankeschön! Deshalb: Merci vöu, vöu mou für euer Kommen und Geldausgaben!!!

Für alle die, die das Feuerwehrk sehr vermisst haben, wir werden an der 15. Heustock-Fete ein grösseres Feuerwerk veranstalten.

Wie jedes Jahr, oder fast jedes Jahr, hatten wir extremes Wetterglück. Kurz vor offizieller Eröffnung am Abend vom Samstag, hat es aufgehört zu regnen und wir konnten doch noch draussen Essen und feiern. Am gesamten Fest herrschte eine super gemütliche Stimmung und alle waren zufrieden.

Hoffentlich könen wir nächstes Jahr auch wieder auf euch zählen! Wir hoffen natürlich auch noch auf ein paar Gäste mehr am Freitag. :)

Nun folgt unsere Abschluss-Sitzung, wo bekannt ist, wie es gelaufen ist. Danacht gehts anfangs September auf die wohlverdiente Vereinsreise für dieses Jahr.

Nun wünschen wir euch allen noch einen schönen Sommer und bis nächstes Jahr!

 

Freundliche Grüsse

 

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Simon Burri